BEG NRW präsentiert sich mit neuer Homepage

Die WEBPRÄSENZ der BEG NRW wurde kernsaniert und ist nun unter bekannter Adresse in vollkommen neuer Optik zu finden!

„Konsensuale Entwicklung: Flächen und Infrastruktur“ ist das Kerngeschäft der BEG NRW und auf der neuen STARTSEITE KE:FI vorgestellt. Die PROJEKTE und Arbeitsergebnisse im Bereich der Bahnhofs-, Bahnstrecken- und Bahnflächen-Entwicklung präsentieren sich in umfangreichen Bildgalerien und vertiefenden Projektpässen. AKTUELLES verschafft einen komfortablen Überblick zu neuen Einträgen im BEG-Blog, dem Pressespiegel und der Immobilienausbietung. Unternehmenshintergründe im Detail finden sich im Bereich ÜBER UNS. Sollten an dieser Stelle noch Informations-Bedürfnisse bestehen, lohnt ein Besuch der INFO-GALERIE mit vielen Download- und Bestellmöglichkeiten. Die neue Internetpräsenz wurde mit dem Self-System des Unternehmens JIMDO gestaltet, Gewinner des Deutschen Gründerpreises 2015.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und jederzeit über Feedback und Anregungen! # www.beg.nrw.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten