Achtung Baustelle - Kernsanierung!


Haupteingangstür BEG April 2012
Nach langer Zeit des eingeschränkten Ausblicks – denn eingerüstet ist das „Heim“ der BEG schon viel zu lange - haben nun tatsächlich die angekündigten Sanierungsmaßnahmen des Eigentümers begonnen. Nach gründlichen Abwägungen hat die BEG beschlossen, dass die Nachteile eines erneuten Umzugs nicht so schwer wiegen wie das Dulden monatelangen Baulärms und aller mit der Komplettsanierung verbundenen sonstigen Einschränkungen. Trotz der eigentlichen Absicht, „sich nur zu evakuieren“ und nach der Sanierung die alten Büroräume wieder zu beziehen, steht nun fest: Die BEG ändert ihren Standort dauerhaft und ist demnächst in unmittelbarer Nähe der alten Geschäftsadresse ansässig. Unsere – voraussichtlich ab Ende Juni 2012 – neue Anschrift lautet:

BahnflächenEntwicklungsGesellschaft mbH NRW
An der Reichsbank 8
45127 Essen

Über die exakten Termine und evtl. weitere relevante Änderungen werden wir unsere Kunden und Geschäftspartner selbstverständlich rechtzeitig informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten