Wir sind SCHÖNSTE ENTE!

Duisburg. Es mangelte nicht an knallgelber Konkurrenz beim Promi-Enten-Rennen im Duisburger Innenhafen. Doch die Jury der Spendenaktion hat die rot-weiße ICE-Ente der BEG NRW als Schönste ausgewählt: Das Kreativteam kann sich auf die Schulter klopfen, was es allein aus Schreibtisch-Devotionalien in konzertierter  Anstrengung zu Stande gebracht hat!

Das Entenrennen ist eine Benefiz-Lotterie zugunsten des Vereins für Körper- und Mehrfachbehinderte in Duisburg, ausgerichtet von der Sparda-Bank. Es hat heute im Rahmen der Drachenbootregatta und des Innenhafenfests in Duisburg stattgefunden. Für Jedes der über 5.000 verkauften Lose wurde eine kleine Ente an den Start geschickt – außerdem konnten im Vorfeld die deutlichen größeren “Promi-Enten“ erworben und beliebig gestaltet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten